Abitreffen '97
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es spricht: der Administrator

Nach unten

Es spricht: der Administrator Empty Es spricht: der Administrator

Beitrag von Moare Sa Nov 19, 2016 11:19 am

Ahoi,

wer meine erbärmlichen Versuche miterlebt hat, ein Abitreffen zu unserem zehnten Jubiläum auf die Beine zu stellen, weiß von meinem latenten Hang zu Masochismus. Und daher lasse ich es mir auch dieses Mal nicht nehmen und lehne mich auf gegen die Gesetze der Wahrscheinlichkeit und der Lethargie: ein Abitreffen muss her! Wer weiß, wie lange wir einander noch haben ... Ich laboriere beispielsweise aktuell an einer nicht zu unterschätzenden Männergrippe, und in unserem fortgeschrittenen Alter kann es schneller gehen, als man sich denkt.

Deshalb sage ich: Auf! Auf! Was gibt es schließlich Schöneres, als Leute, die man 20 Jahre nicht gesehen und damals schon nach Kräften ignoriert hat, endlich wiederzusehen und vor ihnen mit Haus - Frau - Jacht zu prahlen.

Hiermit ist jeder aufgefordert, seine Kontaktliste umzukrempeln und alle Mitabsolventen hier reinzukarren, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Gerne auch wackere Mitstreiter, die das Ende des Krieges nicht mehr oder ein Jahr verzögert miterlebt haben.

In einer Welt, in der ein Donald Trump Präsident der USA werden kann, kriegen wir auch ein Abitreffen hin. Yes we can.

Moare
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.11.16

https://hcg97.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten